Die beiden Männer aus Albanien waren gemeinsam mit einer 20-jährigen Boznerin auf der Autobahn in Richtung Bozen unterwegs. Bei der Ausfahrt Neumarkt-Auer verließen sie die A22. An der Ausfahrt erwartete sie bereits eine Polizeistreife, die an diesem Tag eine großangelegte Antidrogenaktion entlang der Autobahn gestartet hatte.Laut Polizeiangaben wurde das Fahrzeug vor Ort durchsucht. Dabei sollen die Beamten auf 506 Gramm Kokain und 232 Gramm Streckmittel gestoßen sein.Die beiden Männer, der 36-jährige A. M., und der 20-jährige K. Z., wurden in flagranti verhaftet. Sie sitzen derzeit im Bozner Gefängnis. Für die Boznerin gab es eine Anzeige auf freiem Fuße. stol