Dort hat man bereits 15 Jahren Erfahrung mit dem Thema Stadtmarketing und inzwischen hat sich die Marke „Inns' bruck“ etabliert. „Sie wurde in einem interessanten Entwicklungsprozess geschaffen und wird mittlerweile in der Gesellschaft und von den Behörden auch relativ konsequent verwendet“, berichtet Baur. Innsbruck werde als alpin-urbane Stadt präsentiert.Baur hat sich vor kurzem nach Innsbruck aufgemacht und mit den Vertretern der Stadtmarketing GmbH gesprochen._____________________________Was bei den Gesprächen in der Nordtiroler Landeshauptstadt herausgekommen ist, lesen Sie in der Freitagausgabe der "Dolomiten". stol/pir