Niemand weiß, warum sich das Wasser im Hallenbad des Bozner Lido grün gefärbt hat – auch Tage nach dem Ausleiten des Wassers nicht.<BR /><BR /> Die Analysen und Untersuchungen haben keine neuen Ergebnisse gebracht. Das Problem allerdings scheint sich durch das neue Einlassen des Wassers gelöst zu haben. <BR /><BR />Seit das Hallenbad komplett entleert und dann mit frischem Wasser wieder gefüllt wurde, gibt es keine Probleme mehr – das Wasser ist ganz normal gefärbt. <BR /><BR />Sollte das bis zum 18. Oktober so bleiben, wird das Hallenbad an diesem Tag wieder öffnen.