Am Montag, 27. April 2026 beginnen die Sanierungsarbeiten des Gehweges am Nordring. Dafür wird der Weg für ca. 30 Tage gesperrt.Die Fahrbahn bleibt während der Arbeiten zweispurig befahrbar. Die Spurbreite wird jedoch reduziert. zum Artikel der Gemeinde