Die „Erde Brennt Innsbruck“ – so lautet die Aktion der Klimaaktivisten, die seit Mittwochabend den Hörsaal 3 der Universität Innsbruck besetzen. <BR /><BR /><div class="img-embed"><embed id="833129_image" /></div> <BR /><BR />„Wir sind gekommen, um die Uni als unseren Raum zurückzuholen“, sagten die Aktivisten. Die Krisen Zeit würden tagtäglich ignoriert. „Wir wollen das nun ändern“, heißt es weiter.<BR /><BR />Nun soll es zu Gesprächen mit dem Rektorat der Universität Innsbruck kommen.